SPIELE PARTY präsentiert:

GLÜCK AUF – Das Spiel

Update 04/2016: GLÜCK AUF ist leider Out of Print. Demnächst erscheint jedoch GLÜCK AUF - Das große Kartenspiel

ESSEN, Ende des 19. Jahrhunderts:

Solarenergie und Ökostrom sind noch reine Zukunftsmusik. Stattdessen gibt es „unendliche“ Kohlevorkommen.

Ihr seid Besitzer von Kohleminen und müsst zusehen, dass ihr Loren produziert, in eure Bergwerke schafft und euren Stollen so viel Kohle wie nur möglich entreißt.

Mit der geförderten Kohle bestückt ihr Aufträge, und sobald ihr diese ausliefert, erhaltet ihr Siegpunkte.

Allerdings benötigen die Aufträge immer ganz bestimmte Kohlesorten. Da jede Sorte in einer eigenen Stollenetage schlummert, müsst ihr manchmal tief runter ... und das ist teuer.

 

GLÜCK AUF ist ein „tiefschürfendes“ und dennoch leicht zugängliches Brettspiel, das für Familien ebenso geeignet ist wie für erfahrene Spieler. Insbesondere die eigenen Bergwerke, mit ihren beweglichen Förderkörben, garantieren Spielspaß auf jedem „Niveau“.

Glück Auf!

 

Dieses Spiel ist derzeit in Haltern am See n u r bei uns erhältlich.

 

Gerne bieten wir euch hierzu eine Spieleinführung an, diese ist beim Kauf über uns inbegriffen.

 

Einfach mit uns Kontakt aufnehmen, Termin vereinbaren, bei Abholung erklären lassen und daheim sofort losspielen.

 

Das gibt es so - nur bei uns!

 

Wo?

  • für dich/euch jederzeit nach Terminabsprache
  • für die Seminarteilnehmer des Bildungszentrums der IG BCE in                   Haltern am See jeden Dienstag im SPIELE Café

Der Teaser ist von Viktor Schulz auf YouTube eingestellt worden und zeigt kurz worum es geht und thematisch toll aufgearbeitet. 

SPIELE PARTY - wissen das man Gutes kauft, statt einfach darauf hoffen