Die Idee für SPIELE PARTY entwickelte sich aus unserer Leidenschaft zum Spielen und nahm mehr und mehr Gestalt an.

 

Von Freunden und Bekannten wurden wir immer öfter gefragt: Ihr kennt euch doch aus, könnt ihr ein Spiel empfehlen für.... oder Wir suchen ein Spiel das "die und die" Eigenschaft hat...

 

Also haben wir beschlossen dieses Projekt zu starten. An der Idee und Möglichkeiten für die Umsetzung wurde gefeilt mit einem Ziel:

 

Wir möchten Menschen an Gesellschaftsspiele -Neuheiten und neue Klassiker- heranführen, die nicht auf Messen gehen wollen oder können, die sich von oft umfangreichen Spielregeln abschrecken lassen und Menschen die oft "die Katze im Sack" gekauft und sich anschließend geärgert haben.

 

Bei uns können Erwachsene und Kinder Spiele anfassen und testen und sich erklären lassen. Kostenlos.

 

Wie geht das?

Ihr fragt Freunde, Bekannte und Verwandte die Interesse an Spielen haben. Wir stellen euch ein paar Fragen und packen anhand eurer Angaben ein Spielepaket zusammen. Dann vereinbaren wir einen Termin, diese Spiele werden von uns erklärt, von euch gespielt und getestet.

Mehr nicht. Kein Haken.

 

Was ist noch wichtig? (update 08.03.2016)

Derzeit sind wir "nur" regional tätig, d.h. grob gesagt im "Vestischen Kreis" (Dorsten, Haltern am See und Umgebung) in einem Umkreis von max. 30 km.

 

An dieser Stelle und zum besseren Verständnis möchten wir noch einmal auf unsere Initiative hinweisen: "Sei fair, danke".

 

All dies wäre jedoch nicht möglich, ohne die Unterstützung unserer Partner. Herzlichen Dank noch einmal ein dieser Stelle.

 

=>zum Kontaktformular